Shop
https://www.arc8bicycles.com/assets/images/bicycles/ARC8_Carbon_Wheel_CR35.jpg

ARC8 Carbon Wheel C38

Aerodynamische Vielseitigkeit

Mit einer Profilhöhe von 38mm ist das C38 die perfekte Balance zwischen Leichtigkeit, Aerodynamik und top Handling bei Seitenwind. Die Felge wird nach einem patentierten Verfahren hergestellt, bei dem die Fasern genau dort sind, wo sie gebraucht werden – konzentriert an den Speichenlöchern, was zu einer sehr leichten, aber starken Felge führt.

Wir verwenden DT Swiss Naben und Speichen, die für ihre hohe Qualität bekannt sind. Die 350er Nabe verwendet die patentierte Ratchet Freilaufkörper, sind leicht und zuverlässig . Die Aero Competition-Speichen reduzieren den Luftwiderstand ohne Kompromisse bei der Steifigkeit einzugehen. Wir haben uns für klassische J-Bend-Speichen entschieden, weil sie den besten Speichenwinkel bieten und leicht zu ersetzen sind.

Alle unsere Laufräder sind tubless ready und werden mit Tubeless-Felgenband und Ventilen geliefert. Felgenbremslaufräder beinhalten Bremsbeläge und Schnellspanner.

Facts

Rim height 38mm
Weight 1543g (pair)
Outer Width 26 mm
Inner Width 19 mm

Pricing

ARC8 C38 DB Shimano Wheels

1399.— CHF

ARC8 C38 DB Campagnolo Wheels

1499.— CHF


All prices incl. VAT.

ARC8_Carbon_Wheel_CR35
Egelmair Photography_ARC8_lowres-3806
Egelmair Photography_ARC8_highres-3719

ARTIKEL

Select your country and language

 
© 2021 by kreuz+quer GmbH handcrafted with | hosted by cyon